schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo!

Hab eben von dieser Seite erfahren.
Echt coool!
Tschö tschö.

Hörnchen ( -/- ) 7.2.11 17:24

was ist los?
keine ideen mehr?
find's schade das ihr noch nichts neues geschrieben habt.
das war echt sinnloses zeug und ich mag sinnloses zeug.
na ja
süße grüße von mir :P

verena ( -/- ) 26.8.10 16:39

hey leute voll mal schön gruss da lassen und euch eine schön woche freu

Michael (Email ) 28.6.10 13:00

ihr durchgeknallten partyhütchen solltet euch erstmal beruhigen denn ihr habt mindestens eine leserin ,die sich alles durchliest unjd sich sogar gedanken darüber macht hihi

dummerweise ist der ewig lange text über meine meinung und vorschläge, den ich geschrieben habe, in diesem gäste buch wohl gerade verloren gegangen. deshalb fasse ich meine überlegungen noch ein mal kurz zusammen:

ps: das geht jetzt noch etwas länger weiter. es sind insgesamt drei einträge, wiel es sonst zu lang wäre

verena (Email ) 26.6.10 19:27

1)Hütchenhotel
man sollte unbedingt in der mitte des geplanten hotels oder was auch immer einen riiiiiiesigen partysaal bauen, damit die partyhütchen auch noch gemeinsam feiern können wenn die achterbahnen mitten in der nacht nicht mehr fahren.

2)Hütchensicherheit in den Fahrgeschäften
die sitze und gurte sollten für die hütchen unbedingt verkleinenrt werden ,da sie sonst bei dem tempo und den vielen drehungen und loopings sicherlich herausfallen und sich verletzten würden. außerdem sollten die fahrgeschäfte jeden tag überprüft werden um die hütchen bei ihrer fahrt vor partyhütchenhasseranschlägen zu beschützen.ebenso sollte man das personal und die staff members im auge behalten. es könnte sich ja ein hütchenhasser unter sie geschlichen haben.

verena (Email ) 26.6.10 19:25

3)Hütchengeburtstage
wenn hütchen nur etwa 0,6 jahre alt werden, müssen sie auf jeden fall einmal im monat geburtstag haben. denn ein partyhütchen sollte in seinem ohnehin schon partyreichen leben mind. 6 eigene große geburtstagsparty feiern (dabei ist der tag der geburt mitgezählt. sie müssen ja schließlich gleich richtig erzogen und an ihr leben gewöhnt werden, wobei man dannwieder zur hütchenzucht/-erziehung kommen würde, von der ich noch nicht sehr viel bescheid weiss ...). und diese partys sollten auf jeden fall in eurem park gefeiert werden. dafür sollte man allerdings ernsthaft mal über ein geburtstagssonderangebot nachdenken. denn da gäbe es dann wieder das geldproblem wegen dem ihr schon lukas kreuzberg kontaktieren wollt. was für preise sind für partyhütchen angemessen, wenn sie mit mindestens 1.000 beste-freunde-partyhütchen eine b-day-party feiern wollen?

das wars erstmal von mir
ich hoffe die namensabstimmung kann bald beginnen. allerdings habe ich keine besonders gut idee außer "partyhütchenpartypark".ich denke ihr anderen partyhütchen habt bessere ideen als ich.
also: überlegt euch ein paar namen!

zum abschluss noch ein großer applaus für bighütchen und aquahütchen für ihre tollen ideen ♥♥♥ *juhu * *klatsch*
verena <3

verena (Email ) 26.6.10 19:25

hallö ihr süßen !

eure theorie ist fantastisch :D
davon solltet ihr unbedingt weitere ideen veröffentlichen
am besten ihr beiden bringt ein ganzes buch raus

freue mich auf weitere schwerelose einträge von euch
:P Verena

( -/- ) 25.6.10 21:03

Huhu ihr Partyhütchen

wie wir auch immer auf diese Theorie gekommen sind, ähm ist ja auch egal , jedenfalls EXESTIERT sie jetzt!

Jeden Freitag wird die Theorie aktualisiert und ihr könnt euch über unsere schwerelosen Gehirne lustig machen. Fragen an partyhuetchen@web.de jaja
______________________________ _______

admis x3

admins (Email / Website ) 16.6.10 18:30