schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

partyhütchentheorie :D

ernährung undirgendwie sowas :D

in sache ernährung stimme ich dir voll und gfanz zu und bin eben falls der meinung die kleinen leicht zu verwirrenden hütchen nicht mit verschiedenen gößen von getränken zu überfordern. ich denke gerade im bezug auf die apfelschorle werden sich die partyhütchen freuen und sich die bäuche?! :D voll schlagen sofern sie bäuche besiitzen außerdem bin ich noch davon überzeugt das wir zahlreiche stände an denen nutrellapizza verkauft wird anzubieten, da viele partyhütchen nicht viel apfelschorle vertragen oder entzugserscheinungen bekommen, wogegen das berühmte hütchenheilmittel die nutellapizza hilft. und zu dem problem mit den wildwasserbahnen wirde ich gerne noch mich dazu üßern denn wir könnten entweder uns so sehr für die partyhütchen einsetzten und zusammen mit l. kreuzberg dafür kämpfen das auch die produktiin dieser sensiblen hütche ausgebaut wird und speziell beschichtete hütchen produziert werden. wobei diese besondere anforderung an die hütchen zucht oder produktion nicht garantiert werden kann, bin ich dafür solche stylischen regencapes oder wie die auch immer heißen anzubieten. ich denke du weißt was ich meine diese sonderelich tollen durchsichtigen plastik überzieh teile wo man sich selber drauftritt und ähm ja :D wir könnten auch multiföhnedingspartyhütchengebläase entwickel die mit jedem express zu erreichen sind und wo 60 hütchen übereinander gestapelt in einer art foto kammer sind, doch anstatt des blitzlichtes kommt ein heßer liuft schub raus und die partyhütchen werden auf diese weise n ein rohr nach oben befördert udn was dort mit den partyhütchen geschicht ist wohl von hütchen zu hütchen nterschiedlich denn als mensch kann es einem nicht ermöglicht werden dort hinein zu sehen und die erzählung der einzelenen partyhütchen weichen von einander deutlich ab. und dann stellt sich noch die frage wie sich partyhütchen den fortbewegen . wenn die partyhütchen sich normal fortbewegen können wirde ich ganz normale parkwege forschlagen wobei ich für die 0.6 plus partyhütchen ein laufband enrichten wirde, wo sie hinterher geschoben werden also getragen wie son laufband eben :D ich würde noch einmal mit l.kreuzberg in kontakt treten um eine möglichst angenemhe beförderung der hütchen einzurichten. was meinst du dazu? :D

1 Kommentar <3.bighütchen am 16.6.10 18:15, kommentieren

Werbung


partyhütchen wasserfest? - partylaulaa

ja also erstmal... guten tag ich bnin erfreut wie viel hier diskutiert wird. alle meinungen sind dabei ganz in meinem sinne, deswegen zur ernährung. im ersten müssen wir uns klar werden, was auf partys (wo partyhütchen anwesend sind) so gegessen wird, da dies die dinge sein werden, die partyhütchen am liebsten essen. ich würde mich dafür einsetzten, dass es für alle partyhütchen genügend essensstände gibt. außerdem bin ich mir ziemlich sicherm, dass partyhütchen zwar zioemlich viel alkohol vertragen, aber sich sehr gerne von apfelschorle ernähren. vor allem die kids und diie 0,6 und älter auch . da muss man dann allerdings hinzufügen, das ich es gerne vermeiden würde, dass die große apfelschorle nur cent teurer ist. ich finde wir sollten uns auf eine größe beschränken, damit die partyhütchen nicht zu verwirrt sind :P:D. vielen dank ach ja :P übrigends mache ich mir sorgen, da die meisten partrtyhütchen auß pappe sind... wildwasser topihütchen? partylaula? ich bitte um ideen :D außerdem bin ich enttäuscht über die einträge die man findet wenn man partyhütchen googelt. wir sollten uns mit lukas kreuzberg in verbindung sitzen.. :D

1 Kommentar AquaHütchen. am 16.6.10 18:11, kommentieren

hm ja zu langer text um ne überschrift zu finden :D

ich würde sagen das wir den schwerpunkt unsere hütchenpartyparkheidekram bla auf die partyhütchen in unserem alter legen, doch eben auch so die frage berücksichtigen was man für erwatungen an das alter eines partyhütchens stellen kann.. ich denke das wir troz all dem die erwartungen an ein partyhütchen leben nicht zu hoch stellen sollten, da gerade die ein euro tedi produktionen höchstens eine partynacht überleben werden und somit müssen wir wohl einen park ohne 60 plus sondern mit 0,6 plus eröffnen wo halt auch im sinne lukas kreuzbergs billige partyhütchen berücksichtigt werden wobei in den parks auch die religion der hütchen strreng befolgt werden muss. Streng gläubige hütchen oder gegebenenfallls andere kopfbedeckungen haben das bedürfniss fünf mal am tag im islamischen wortschatz zu beten und auf partyhütisch party zu machen wobei jüngeren partyhütchen gewährleistet wird, die party in der nacht und vor dem sonnenaufgang aus zu lassen bzw. sich daraus zu halten und zum beispiel in sozialen einrichtungen der partyhütchen gmbh teil zu nehmen oder gegebenenfalls auch in unseren park zu kommen und die vielfältigen angebote zu nutzen wobei wir uns noch über einige bedürfnisse, gewohnheiten und andere rechte und pflichten der partyhütchen informieren müssen. denn um den partyhütchen einen angenehmen aufenthalt zu gewährleisten müssen wir uns halt im klaren sein was partyhütchen brauchen und somit uns auch über de angemessene ernährung der partyhütchen zu informieren. somit kommen wir auch wieder auf die zucht der partyhütchen zurück, denn bei der zucht ist es wichtig zu beachten wovon sich solche wesen ernähren und wie sie es bei den menschen am besten haben um möglichst viele kleine partyhütchen in angenehmer art und weise geboren werden und aufwachsen. denn partyhütchen aus 1 euro produktionen sollten verboten werden. ebenfalls im sinne von l. kreuzberg. übr die ernährung dieser sensiblen wesen müsste ich mich noch beinmal besser informieren um allen besitzern möglichst viele informationen über ihre haus"hüttchen" mitteilen zu können. darum bitte ich euch *hust* dich, dir ebenfdalls nochmal gedanken hauptsächlich über die ernährung dieser hütchen zu machen, denn das würde partyhütchen züchtern ebenfalls helfen ihren haushütchen gerecht zu werden. wenn sie sich darüber im klaren sind auch ein partyhütchen käuflich erwerben zu wollen und ihre wohnumgebung an die verhältnisse eines hütchens angepasst haben, stehen wir ihnen gerne zur verfügung sie an eine angemessende zucht station zu vermitteln wo sie dsann ihr traumhütchen adoptieren können. viel spaß mit ihrem neuen hütchen und noch einige erholsame tage im heidehütchenpartyzucxhtparkblakram dings :

<3.bighütchen am 16.6.10 18:08, kommentieren

partyhütchenweltreligion und attraktionen für alte hütchen :D

ja darüber mach ich mir auch gedanken, obwohl ich sagen muss, das deine idee sehr gut ist.. ich habe mich nur gefragt, ob es bei partyhütchen nicht auch eine bestimmte altersbegrenzung geben sollte, sowie bei den Menschen, da wir doch sicherlich nicht für einen Hütcheninfarkt verantwortluich gemacht werden wolllen. damit dierses heidehütchenparkkramzeugs aber auchfür langlebige partyhütchen, etwas sein sollte, wäre uich noch für eine gerechte Floßtour und evtl. ein Express. ich denke wir sollten auch die kleineren partyhütchen bevorzugen, da dies sicher auch im sine von Lukas Kreuzberg wäre, wie er es einmal in dem Buch weltreligionen erwähnte. ich sdchlage also ein Partyblitz und ein Indyhütchen für die kleinen vor. wo wir schon bei den religionen sind.. ws haben die partyhütchen für religionen? sind manche da wohl so streng gläubig, dass sie keine zeit mehr haben selbst party zufeiern und ihr sinn des lebens nur darin besteht abends bei menschen (ihren göttern) auf dem kopf zusitzen und bei lauter musik den menschen freude zu machen? und ich denke das der eintritt nicht zu teuer sein sollte, immerhin gibt es partyhütchen die in massenproduktionen dür ein euroshops wie t€di hergestellt werden und ich denke auch die sollten die chance haben topihütchen und partylaula zu fahren!

AquaHütchen. am 16.6.10 18:06, kommentieren

partyhütchenzucht

ja diese partyhütchen gerechtigkeit kann schon zu einem beliebten streit thema führen wobei wir dabei daruaf achten müssen das alle partyhütchen und sonstige kopfbedeckungen gleichermaßen behandelt werden und gegen jedes partyhütchen mit noch so kleinen punkten ein verbotsschild aufgestellt wird.. wobei die partyhütchen damit auch nicht besonders bevorteilt werden. allerdings könnte die partyhütchen gmbh von lúkas kreuzberg :D (reli) unsere partyhütchen verbote aufheben da sich diese gesellschaft speziell für partyhütchen einsetzt und alle ihre rechte fordert. damit die partyhütchen auch ein gesundes fröhliches leben führen können .. wie wärs wenn wir in unserem eigenen parkn den partyhütchen nicht die freefallfahrt nehmen sondern besonders partyhütchen und allen partyhütchen besitzern einen toll angenehmen aufenthalt im heidehütchenpartypark :D zu gewährleisten. denn somit würden wir die halbe bevölkerung glücklich stellen und das partyhütchen gmbh zentrum dings wie ich es vorhin auch immer genannt habe beglücken xD somit könnten wir eine eventuelle zusammenarbeit der partyhütchen gmbh und unserem hütchenheidepartykrampark da so erschließen oder so. somit könnten wir sogenannte NONpartyhütchen und non partyhütchen besitzer aus diesen attraktionen außschließen und sie über den sinnvollen besitz eines partyhütchens aufklären. denn partyhütchen sind im gegensatz zu manchen anderen sehr intiligenttte :D lebewesen und somit schwer zu halten. was das halten von partyhütchen zwar nicht einfach macht aber es trozdem vorteile gibt, denn da sie mit luftschlangen gefütert werden können ist ihr verpflegung durchaus günstig. sowiel zum thema partyhütchen zucht .. und solangsam mach ich mir schon wieder gedanken wie wir überhaupt auf partyhütchen im freefall gekommen sind und über haupt wie man von reefalltowern über schwerelose partyhütchen und partyhütchen verbotsschilder bis hin zu partyhütchen zucht kommen kann. :D

1 Kommentar <3.bighütchen am 16.6.10 18:04, kommentieren

partyhütchenverbotsschilder :D

jaa also ich denke wenn partyhütchen im scream echt schwerelos sind, dann ist es bestimmt verboten sie dort aufzusetzten. in amerika könnte man wenn dann doch etwas passieren sollte sogar den heide park verklagen, weill es ja kein schild mit einem durchgestrichenem partyhütchen gibt. ich denke so ein schild sollte man einmal aufstellen, da es doch sein könnte das einmal ein partyhütchen zu besuch kommt. schließlich sind partyhütchen diejenigen Lebewesen (soweit sie dann doch leben) die am meisten partyys in ihrem Leben miterlebenen und warum dann nicht im heide park??! :DD es feiern schließlich viele leute und hüte im Heide park. man sollte dann allerdings beachten, dass alle partyhütchen anders aussehen, so sollrte man also für jedes andersaussehende partyhürtchen ein anderes schild aufstellen. falls ich ein park eröffne mach ich ddas so. natprlich ist mir dabei die ungerechtigkeit zweischen partyhütchen und überdimensionalen wintermützen und anderen hüten bekannt, was wiederum zu einem streit zwischen der partei der partyhütchen und der mützenWG führen kann... oh man das ist allerdings kompliziert :P

1 Kommentar AquaHütchen. am 16.6.10 17:56, kommentieren