schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

partyhütchentheorie :D

angst und schrecken

guut :D also erstmal: ich freue mich riesig, dass wir wieder am start snd und uns malwieder für unsere kleinen partyhütchen einsetzten. die klarstellung mit dem essen und den luftschlangen und soo :D äähm.. ja das ist auf jeden fall gut, denn verwirrtheit herrscht schließlich schon genug in unserem leben :D

jetzt frage ich mich, (ivh bin aus der übung, da ich mich frage, was ich mich frage (wie man sieht bin ich mit der zeit nicht schlauer geworden)) nein also ich frage mich... ob partyhütchen vielleicht ängstliche wesen sind. einerseits sind sie nämlich nur lustige und stimmungsvole feiern gewöhnt, was meistens mit freude verbunden ist und andererseits sind sie vielleicht auch abgehärtet.. wovon auch immer. also jedenfalls, wenn sie ängstlich sind, dann sollten wir uns diese saison nicht 100% am heide park orientieren.. wegen der krake. das ganze ist etwas gruuuuselig dargestellt. vllt. schick ich l. kreuzberg gleich mal ne sms .. obwohl der wahrscheinlich gerade in der st. lukas kirche am kreuzberg sitzt :D und jaa. wenn er sagt, dass sie ängstlich sind, dann sollten wir die bösen und gruuuseligen sachen durch bunte luftballons erstzten.. wir wollten doch wohl keinen hütcheninfarkt.. (what ever :D) und ja zum abschluss noch ein DOPPELPUNKT-FF smiley ;D :FF

4 Kommentare AquaHütchen. am 18.4.11 18:28, kommentieren

Werbung


geburtstage und zucht (:

jaja so ist das leben .. allerdings haben wir jetzt zum neuen saison start und dank den hilfreichen beiträgen unseres special guests ( hehe :P ) wieder neue ideen! (; um auf die geburt(stage) eines partyhütchen und deren weitere zucht zurückzukommen beginne ich jetzt! äh ja :D also los! die geburt eines parthütchen beginnt meistens (leider) in ein_euro_produktionen für welche wir kämpfen, das sie unterlassen werde. wir werden uns weiter für die natürliche geburt eines partyhütchens welche normalerweise auf einer party stattfindet einsetzen. wir kämpfen dafür allen partyhütchen einen gesunden start in da sneugeborene leben zu ermögloch und ihnen diesen tag so unvergesslich wi emöglich zu gestalten (: soetwas geschieht natürlich am besten in einem dafür vorgesehenen partysaal wie er, auf den vorschlag eines gastes hin, auch in einem der hotels in unsere heidepartyparkhütchen oder wie auch immer entsehen soll (: zu der weiteren aufzucht ihres partyhütchens :D : 

erste einträge auf diesem blog besagen, dass partyhütchen sich hauptsächlich von luftschlangen ernähren, welches u verwirrung führt, da wir gehrinlosen leute in den lezten posts über apfelschorle und ähnliche sgeredet haben :D also sind wir nach einigen studien und forschung zu der entscheidung gekommen, dass parthütchen von 0-0,1/0,2 mit luftschlangen als muttermilch erstaz gefüttert werden und erst in den folgenen jahren mit apfelschorle und festerer nahrung in kontakt kommen dürfen :D :D ja soviel erstmnal dazu andere ergebnisse udn sowas in der richtung kommen nach weiteren ausführlichen überlegungen :D ode rso ähnlich :D:D:D 

2 Kommentare <3.bighütchen am 18.4.11 18:14, kommentieren

partyhütchen - 0,6 jahre - geburtstag .. haben partyhütchen geburtstag?

jaa, waren ja schonwieder viele informationen auf einmal :D :D natürlich sollten wir uns einmal treffen und auch mal aktualisisern. irgendwie habe ich mir die frage gestellt,da partyhüthen ja nur so 0,6+ alt werden, wann sie geburtstag haben oder ob sie geburtstag :D haben. ich meine im allgemeinen feirern sie ja sowieso immer. gibt es auch promihütchen, die mal als highllights in unserem park die hütchen unterhalten können? ich denke,dass wir uns als nächstes mal treffen und auch die umfrage planen! ichkann dir übrigends freudig mitteilen, dass hier bei mir eine person siitzt, der ich grade alles vorgelesen habe und die darauf hin einen kommentar machte der lautetette: oh partyhütchen sind süüß. stell dir mal vor du hast sowelche zuhause . :D:D sconmal wer, der nach langer überredeung evtl. mal einen gästebucheintrag machen könnte. partxhütchen go!

2 Kommentare AquaHütchen. am 26.6.10 11:16, kommentieren

ticketvorverkaufstellen und online-shopping :D

sehr aufmerksam von dir, dass du dir über das anstehen in langen schlangen gedanken machst, denn nach neusten forschungsergebnissen der partyhütchen GmbH hat sich herrausgestellt, das die meisten hütchen sehr sensibel und ungeduldig sind. ich würde daher vorschlagen, dass die tickets außschließlich in gewissen ticketvorverkaufstellen oder über das internet zu erhalten sind, denn so kauft man die tickets in millionen von vorverkaufstellen, wo durch diehohe anzahl der stellen, das lange warten ausgeschlossen wird. und über das internet werden die tickets direkt zu den bequemen hütchen nach hause geschickt . Somit würde ich - gerade weil partyhütchen ja gruppen. ähm tiere?! :D sind würde ich auch gruppenkaten anbieten und andere formen wie jahreskarten und karten die auch für andere aktionen mit benutzt werden können, karten, in welchen die shuttel und bus kosten mit enthalten sind 2 tages karten- 3 tages karten , karten mit übernachtung und so weiter anbieten. auch über die preise müssen wir noch einmal reden, vielleicht auch lukas kreuzberg noch einmal kontaktieren, welche preise für hütchen angemessen sind. außerdem würde ich den eingang ähnlich gestalten wie im heidepark, doch da es keine kassen geben muss, wird es auch keine langen anstehschlangen und somit auch keine ungeduldigen partyhütchen geben. troz all dem bin ich der meinung schon die ersten personal mitglieder an dem eingang zu positionieren und sie als security mitglieder einsetzte und die partyhütchen überprüfen um, wie du schon sagtest, anschläge, amokläufe oder ähnliches zu verhindern. denn wir wolen die kleine hütchen ja nicht so geistig schockieren und beschädigen wie es bedauerlicherweise bei uns schon passiert ist :DD ansonsten würde ich natürlich noch reinigungspersonal für die sanitär anlagen, sowie für die essens-stände für die souvenir shops und semtliche security mitglieder sowei diese aremn typen die den ganzen tag an den attraktionen sitzen und diese immer starten müssen ohne selber mit fahren zu dürfen :D mehr fällt mir dazu gerade ncht mehr ein..aber vielleicht merken wir ja im weitern verlauf dieser theorie ob noch irgendwo pertsonal benötigt wird. und noch mal zu der zucht. da hast du vollkommen recht partyhütchen werden auf jedenfall nur zu zweit abgegeben und wir sind dafür verantwortlich, dass wir mit hilfe von lukas kreuzberg und der hütchenGmbH dafür sorgen, dass kein hütchen von seinen eltern verstoßen wird und schließlich in einem hütchen-heim auwwachsen muss oder es an den elternlosen folgen verwarlost und schließlich sterben muss. jaja das wär schon doof . ähm ja also :D am besten wir treffen usn noch mal und besprechen nicht nur so über son internet ding hier diese ganzen shuttel pläne und so :D <3.

<3.bighütchen am 26.6.10 11:14, kommentieren

eine wahrscheinlickeit von 1:999 hä? egal :D

ja, also gestern das public viewing hat mir noch einmal eine sache zum nachdenken gegeben. ich denke die partyhütchen sollten nicht zulange in schlangen stehen und es sollte nicht so voll sein. ich würde sagen wir machen mal nen paar extremes, familydingsenszeugssachen und jaa sowas weiteres auch noch. allerdings denke ich, dass wir die umfrage nun möglichst schnell starten sollten. deshalb sollten wir vllt. das hier mal schnellstmöglichst (morgen ist ja freitaag) aktualisieren und ich denke alle leute zu nerven, gehört sowieso zu unseren stärken genauso wie uns ubeliebt zu machen :P. ja außerdem denke ich, dass wir mal über staff member reden sollten. wir brauchen mitarbeiter? wen? ich möchte iwie nicht so viele leute daran lassen, da sich ja immer ein partyhütchenterrorist oder ahsser oder wie auchimmer ein amokläufer etc. verbeergen kann. das ist zwar unlogisc,da auch jedes andere partyhütchen selber amoklaufen könnte, was aber nur eine wahrscheinligkeit von 1: 99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999­99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999­99999999999999999999999999999 hat, da partyhütchen sehr friedlich wesen sind. nochmal u partyhütchen zucht, übr die wir jahre nicht geredet haben: ich denke, dass man parttyhütchen nur im doppelpack weggeben sollten, da alleine feiern dann doch nicht so toll ist. wie wärs wenn wir uns mal wie obdachlose auf den boden setzten und einfach mal geld sammeln, da sicherer atraktionen und shuttel viel geld brauchen. ehrlich gesagt finde ich die diskussion so interessant, das ich mittlerweile schon angst vor dem fertigplanen habe. uzm glück steht noch viel offen und hoffentlich kannst du und unsrfer nichtvorhanden besucher meine rechtschreibung entziffern :D <33

1 Kommentar AquaHütchen. am 26.6.10 11:13, kommentieren

shuttle-service für die ein_euro_produktionen :D

Ich würde sagen wir starten wieder so eine sonderlich kreative idee und schicken allen möglichen leuten diesen link und nerven sie am besten so lange bis sie einen namen in unser gästebuch schreiben ) was sie wahrscheinlich eh nicht tun werden aber zur not könnten wir uns ja wieder mit lukas kreuzberg in verbindung setzten und so mit vielleicht durch die partyhütchenGmbH namensvorschläge oder andere mittel zur verfügung gestellt bekommen, um einen namen für den park zu finden. wir könnten natürlich auch selber nachdenken :DD was ich für eine schlechte idee halte da wir für gewöhnlich relativ unkreativ sind.. allerdings würd es wohl darauf hinaus laufen das wir selber denken müssen, denn keiner wird diesen blog jemals lesen und dann schon garnicht genau diesen text hier gerade und so un d auserdem hast du in deinem letzten blog ja schon bewesen das du nicht denken kannst. welches halt das problem ist und ich würde sagen mit meinem sinnlosen gelaber gerade zeige ich ebenfalls das ich null ahnung vom denken habe :D. also kommen wir wieder zu den hütchen ) also zu dem park genauergesagt zu dem ort des parkes und zu der erreichbarkeit für alle hütchen. zu dem vorschlag, den park in der nähe von einem ein_euro_shop gebiet zu bauen ist an sich ganz gut. und jetzt habe ich ein problem wie ich den satz formulieren soll weil ich ja und anstatt aber benutzen soll aber ... *hust* .. ähm. es gibt ÜBERALL ein_euro_shops :DD aber/ und ?! :D da du ja schon richig erfasst hast, dass die ein euro produktionen deutlich verarmt sind, sollten wir den park nicht in der nähe dieser hütchen bauen, sondern ihnen eine ermäßigung auf die shuttels oder auf flüge geben, damit auch die anderen partyhütchen des adels oder des klerus die möglichkeit haben den park auf nicht all zu lange weise zu erreichen. denn gerechtigkeit ist das zwar eigentlich nicht aber der park solte einen zentralen ort haben das der weg für alle gleich lang ist und somit die ärmeren hütchen aauf andere art und weise ( zum beispiel mit ermäßigungen für flüge und shuttels) unterstützen. ich würde sgane wir entwerfen dann noch einige bus und shuttelfahrpläne und natürlich auch verschiedene fluglinien nach denen sich die partyhütchen richten können und die selbst verständlich nur in den namenlosen park fahren :D vielleicht könnten wir den express im park umbenennen und eine shuttel oder buslinie nach dem ........express (..=name park) :D benennen und wo du gerade bei dem lageplan von dem park warts, würde ich vorschlagen, eine fahrtbeschreibung zu entwerfen, für die jenigen partyhütchen die sich entscheiden die hinreise selber zu übernehmen ) und über die langepläne hinaus sollten wir auch noch eine park karte anfertigen, und uns eine sinnvole einteilung der attraktionen überlegen. da wir uns ja am heide park orientieren, würde ich sagen wir teilen den park in ähnliche teile wie das maya tal und so auf zu diesen ganzen karten´würde ich sagen, das da noch eine menge souvenirs dazu gehören. das heißt wir brauchen noch viele shops die passende produkte u den jeweiligen attraktionen anbieten und wie immer nur zu geringen preisen verkaufen, um die ein_euro_produktionen zu unterstüzen und den reichen hütchen einfach den gefallen tun die souveniers sowie die kompletten nahrungsmittel und getränke billig anzubieten. ich würde sagen wir können so jetzt in den ferien pläne für den park zeichenen, wob ei wir zuerst eine liste von allen attraktionen anfertigen müssten, und diese in verschiedene bereich aufteilen, anschließend können wir die namen dannn in achterbahnen und andere fahrgeschäfte umwandeln und dann schließlich nach "ähm wie nennt man das übelkitsgrad - härtegrad :D ka ordenen die einzelnen bereiche nalegen die fahrgeschäfte darein zu sortieren und den parkplan zu zeichenen. ich wüprde sagen wir können den plan vorerst per hand zeichnen und in dann einscannen und vielleicht von unseren unsichtbaren blog besuchern abstimmen lassen welcher der bester ist oder sie dürfen selber vorschläge reinstellen, was eh keiner macht von daher entwerfen wir einfach zusammen wenn wir im heidepark sind und die komplette umgebung genau voraugen haben den plan und stellen ihn dann einfach online ) und später können wir den plan dann mit dem computer "zeichnen" und toll gestalten ) also mittlerweile ist der abend im heidepark bestens geplant und ich wette zum activity spielen kommen wir eh nicht mehr und wenn doch dann machen wir das eben aber den .. naja ich denke wirschaffen das schon nur wenn ich bzw. wenn wir das denken würd das bekanntlicherweise ja nichts :P also lasse wir das einfach und ja mal gucken was wir für die hütchen so alles tun können ... also duuu <3. jetzt kannst du ja auch mal wieder son bisschen total ums thema rum labern :D <3.

<3.bighütchen am 26.6.10 11:11, kommentieren

internetabstimmung und lukas kreuzberg KONTAKTIEREN :DD

jaaa eine internetabstimmung :D:D dazu müssten wir den link erstmal an alle leute schicken und schreiebn das sie mal abstimmen sollen :D:D ich hab allerdings mnoch keie idee für einen namen :D vllt. könnten ja leser unserer seite *hust* mal mit einbezogen werden und so die chance haben in unserem gästebuch selbst vorschläge für einen parknamen zu machen **hust* :D. ja ort hmm.. das wird schwer, ednn partyhütchen leben überall in der welt verstreut.. evtl. sollten wir mal googeln wo es überall einen tediaden und andere eineuroshops gibt, damit es grade nicht die massenproduktionen da sie sowieso so arm dran sind so weit haben. ich denke dass wir für alle anderen partyhütchen der welt shuttles die zum parkführen zur verfügung stellen sollten, damit niemand das problem hat in den park zu kommen. dabei sollte die fahrtzeit alerdings nicht zu lange sein, da die meisten wahrscheinlich auf dem hinweg schon einen hütcheninfak vpr aufregung bekommen würden. villeicht sollte es flugzeuge geben, die natürlich wieder eine absolute sicherheitsauistattung beinhalten. das wüürde ich dann nochmal mit lukas kreuzberg besprechen, da er der mensh für sicherheit unter den partyhütchen ist! dieattraktionen hatte ich schon einmal in meinem bericht aufgezählt, wobei natürich noch zahlreiche fehlen! wir sollten auch die anzahl der esensstände, toiletten etc. noch bestimmen und sowieso irgendwann maal zusammen einen lageplan des gesamten parks anferitigen. es ist aber leider nicht davon auszugehen, dass wir das so schnell schaffen, weil es auch noch so warnisinnig viele sachen zu besprechen gibt. natürlich sollten wir uns aber noch am heide park orientieren immerhin heißt dier blog: schwerelsoe partyhütchen at heide park :D:D. und deshalb ist es sehr gut, dass wir in den sommerferien zwei tage in den heide opark fahren.. wir könnten abends sofern wir da nichts vorhaben zusammen mit dem, heide park plan inen hütchneparkplan entwerfen und attrakinen testen, fotos machen etc. ich denke es ist wichtig, das wir wissen wovon wir sprecfhen und das können wir natürlich nur 100prozentig, wenn wir uns den park einweiteres mal anschauen und vor uns haben. am besten wäre es natürrlich wenn wir im heide park ein ziehen würde, aber da ich vom thema abkomme und schon wieder vom heide park schreibe, ollte ich dich mal wieder zu wort kommen lassen :D:D alsooo bahn frei für dich bighütchen :D

1 Kommentar AquaHütchen. am 26.6.10 11:09, kommentieren

kleine bunte hütchen - ähm ich meine häuschen ---- das hütchen camp :)

da würde ich ebenfalls vorschlagen, wie wir übrigens schon lange nicht mehr vorgeschlagen haben, ein weiteres mal lukas kreuzberg kontaktieren, denn er könnte uns in der produktion dieser atrappen finanziell und warum auch immer aber vielleicht kann er uns ja auch pyshisch unterstüzen.. :D über deinen unvollendeten satz was es zu folge haben könnte, hab ich mir ebenfalls gedanken gemacht und mal versucht mir das zu überlegen was du damit sagen wolltest, und ich bin auf eine interessante lösung gekommen die genaugenommen vllig uninteressant ist aber vielleicht logisch klingen könnte :D also würden wir die produktion dieser gewissen atrappen nicht geheim halten, so dass nur die partyhütchen gmBH unter der leitung lukas kreuzbergs und wir davon wüsste , könnten sich straftäter zugang zu dieser produktion machen oder durch internetbeiträge ( wie zum beispiel durch den hier :D:D ) darauf aufmerksam werden und die strafen nicht mehr so ernst nehmen ..also bringt uns das gerade extrem viel da wir diese theorie es niemandem zu sagen in wenigen tagen auf unserem blog veröffentlichen werden auf den wahrscheinlich eh keiner guckt aber es besteht die chance :D ja haben wir ja wieder gut hin bekommen :P wobei ich bezeifle das partyhütchenhasser sich solche seten ansehen und dann auch noch diesen ganzen text lesen falls sie doch auf solche seiten kommen :D von daher blende ich das problem jetzt einfach mal aus über das camp oder die schlafmöglichkeit hab ich mir auch gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, das alles relativ heide park ähnlich zu gestalten, ein häuschen camp so wie das ähm ich weiß grad nicht wie das eißt diese kleinen bunten hütchen äh häuschen :D und da halt die unterteilung in ohne WC und mit WC :D und die große sanitäranlage-oder heißt es sanitätsanlage? egal du weißt was ich meine und für die gebildeten höher gestuften partyhütchen würde ch dann das deutlich teurere port royal (wie wir es in partyhütchenform auch immer nennen wollen) anbieten. Zusätzlich - wobei wir wider die chance haben lukas kreuzberg zu kontaktieren) würde ich noch eine art jugengruppe oder juniorhütchengruppe einrichten die vllt. einmal im monat und jedes zweite mal mit übernachtung in den park fährt .. das sich die eltern zum tausendsten mal die 0,6 plus sachen über sich ergehen lassen müssen :Dund wir reden hier immer vom heide park aber wir wollten ja eigentlich einen eigenen park speziell auf die rechte pflichten und bedürfnisse der hütchen ausgerichtet, eröffnen .. name? ort? lage? welche attraktionen? . da stelen sich noch einige fragen ) also kreative iideen wir können ja vllt sone internet abstimmung über den namen machen . wobei eh keiner abstimmen wird weil keiner die seite kennt oder sich im ernst durchliest .. :D egal schaffen wir schon :PP

<3.bighütchen am 26.6.10 11:07, kommentieren

partyhütchenatrappen :P

ja also ähm ja, als ich deinen beitrag gelesen habe, sind mir sofort auch die partyhütchenattrappen in den sinn gekommen. ich denke wir sollte sowelche herstellen, dies aber unter uns und lukaskreuzberg evtl auch behalten, damit es auch wirklich nicht weiterrzählt wird. weil das könnte wiederrum zur folge haben, äh .. ja also es könnte halt folgen haben. ich würde deshalb gerne ein neues thema ansprechen, denn wie ich so weiterhin über den heide patk nachgedacht habe, fiel mir auf, dass die patyhütchen keinerlei gelegenheit haben über mehrere tage dort zu sein und auch zu schlafen (falls sie shclafen sollten) oder sich zumindestens einmal zurückzuziehen und alleine weiterzufeiern. ich denke man sollte ihnen da gewährleisten.. und so schlage ich vor das wir mal ein camp ooder soo planen sollten. ja und ich denke .........ja. ich denke gar nicht das ist das problem also.. ich warte auf vorschläge! :D

1 Kommentar AquaHütchen. am 26.6.10 10:46, kommentieren

schutz gegen die sensiblen hütchen oder so

also erstmal ein ähm ähm großes ähm lob ähm also wir ähm freuen uns ähm :DD(frau mensendiek) - oder wie die auch immer geschrieben wird ..) nein . hast du ganz toll gemacht das du so schön gegoogelt hast und dabei auch noch deine tiefe enttäuschung einstecken musstest was man für einen weihnachts mann kram findet :D aber letztendlich bist du ja auf eine gute strafe getroffen. um es den partyhütchen hassern aber nicht so einfach zu machen das sie einfach nur sagen, dass sie partyhütchen mögen denn das basiert ja leider nicht immer auf vollkommener ehrlichkeit. würde ich vorschlagen, dass man eine mineststrafe von zum beispiel 2 stunden pausenloserfolter einrichtet oder diese mindestfolterzeit je nach höhe der strafe - wie auch in den anderen zwei strafformen -verlängert/verkürz .. wobei ich das verkürzen ausschließen würde, da diese form ja schon die höststrafe ist also mindesten zwei stunden dauerfolter, welche bei bedarf verlängert werden kann. nach diesen zwei stunden folter wird den straftätern 5 minuten bedenk zeit gegeben, die sie in einem komplett weißen raum ohne fenster, türen oder ähnliches verbirngen damit keinerlei einflüsse auf sie wirken. anschließend können sie sich entscheiden, ob sie sich nun entgültig zu den hütchen bekennen oder sie weiterhin ablehnen. wenn sie sich dazu bekennen, dann ist das für extreme partyhütchen hasser, welche solche bösen taten wiederholen würde, schon eine sehr große überwindung denn die bekennung besteht aus einer zweiminütigen innigen umarmung die zwischen straftäter und partyhütchen stattfindet und dem wortgeständniss, welches vor zeugen ausgesprochen werden muss. bekennt man sich nicht zum partyhütissmus, so wird man weiterhin gequält, bis man sich entscheidet in diese engen bezug mit einem kleinen hütchen zu treten. um entgültige sicherheit zu verschaffen´, dass die täter keinen rückfall zeigen, würde ich sagen werden sie noch ein jahr sozusagen "auf bewhärung" leben müssen, das heißt sie werden ständig von der hütchen-security bewacht . Ich denke diese strafe ist gerechtfertig, als absolute hütchenlieber können wir das zwar nicht beurteilen aber auf grund von einigen studien über die verhältnisse zwischen hütchen - hütchenhasser- normalen personen die kaum eine negative oder positive einstellung zu den hütchen haben und zwischen den hütchenliebern hat sich herraus gestellt das es für die absoltuten hütchenhasser am schwersten ist, ein hütchen zu umarmen und ernst gemeinte emotionen zu zeigen. daher ist diese, als höchste strafe eine gerechtfertige strafe. allerdings ist mir eine etwas problematische situtaion aufgefallen als ich das hier so alles aufgeschrieben habe... denn partyhütchenhasser sind im grundegnommen sehr agressive wesen und gerade gegenüber partyhütchen extrem gefährlich.. und als ich da so drüber nachgedacht habe, dass die hütchenhasser die partyhütchen nach der zweistundenfolter umarmen müssen, ist mir durch den kopf gegangen, dass die hütchenhasser nur durch zwei stunden folter nicht ihré agressionen auf die hütchen verlieren. vllt. könnte es in verenzelten fällen, dass es passiert das die eigentlich ehmaligen hasser das hütchen verletzt oder gar tötet oder umbringt wobei töten und umbringen das gleiche ist :D. wie auch immer ich würde spezielle sicherheitsanzüge oder partyhütchen attrappen für diesen zweck verwenden, um die partyhütchen nicht noch weiter zu gefährden, denn diese sensible wesen können sehr schnell verletzt werden und gefährliche verletzungen erleiden die nur auf krankenhausebene wieder behoben werden können. denn wäre das der fall, so hätten wir ja das komplette gengenteil erreicht. darüber müssen wir wahrscheinlich noch einmal genauer nachdenken. <3.

<3.bighütchen am 26.6.10 10:45, kommentieren

internet google forschung weihnachtsmänner :D

ja da streng ich michmal an.. :D also ich bin schoneinmal begeistert :p zu der dritten strafe: ich habe einige fortschungen im internet angestellt und hin und wieder ein paar begriff gegoogelt. irgendwann bin ich auf über tote weichnachtsmänner zu insektngift zu leibeigenschaft zur historik zu leibstrafen gekommen (ehrlich, es stehen die sinnlosesten beiträge im internet:D oh.. dass hätte ich nicht dagen sollen:D achwas die partyhütchen sind doch sehr sinnig!). über leibstrafen bin ich wiederum auf etwas gestoßen, was mir bekannt vor kam: das dungeon! da es dort um foltermethoden geht, denke ich wir sollten als härteste strafe die hütchenhasser solange foltern, bis sie sich ZU den hütchen bekennen und NICHT DAGEGEN (warum ich das auch immer groß schrieb :P). ich denke psychotheraphien sind schon eine psychische folter, wer es immernoch nicht begrift sollte auch einer physischen folter unterzogen werden: schicken wir sie ins dungeon! nein also natürlich nicht in das dungeon sondern in ein dungeon² wo die foltermethoden echt angewendet werden. am besten überlegen wir uns gar nicht so genau wie das aussehen wird sondern geben sie dort einfach mal ab. ich bitte um keine todestrafe, nicht das ich denke das partyhütchenhasser weiterleben sollten, aber bitte wohin mit den ganzen leichen (jaja das enzige problem.. *hust*) ? also bis dann mal ps: ja totlachen, als ich das im radio gehört habe, dachte ich natürlcih auch gleich an partyhütchenhasser !

AquaHütchen. am 26.6.10 10:44, kommentieren

PartyHütchenHasserAgressionsPotentialAbbauStrafVerzeichnis-Buch :D

jaja zu dem thema strafen gegen partyhütchen hasser wollte ich noch mal etwas erläutern was die theorie der strafen angeht. dieses strafverfahren welches ab sofort bei partyhütchen-hassern angewandt wird, ist vermildert und stammt von dem historischen ursprung des begriffes "tot-lachen" .. der begriff tot lachen hat nämlich einen historisch grausamen ursprung, denn die leute wurden damals bestraft indem sie für die öffentlichkeit gut erreichbar in einen käfig gestellt wurden und es den fußgänger die an den straftätern vorbeigingen zur freien verfügung gestellt wurde was sie mit den tätern machen wollen. Viele leute fingen an die personen zu schlagen oder ihnen anders schmerzen zu zu fügen, doch nach einer entwicklung wurden an den gitterstäben, an welchen die hände gefesselt waren, spitze Pfeile angebracht. Somit kamen die Fußgänger auf die idee die leute so lange zu kitzeln bis sie so dolle lachten und versuchten um sich zu schlagen. Doch bei diesem um-sich-schlagen, schnitten sie sich an den pfeilspitzen die pulsadern auf und starben - bzw. lachten sich schließlich tot. In sehr abgemilderter weise wollen wir die strafe für die partyhütchen hasser aufstellen, denn solche personen kann man der öffentlichkeit nicht mehr zu muten. ich würde vorschlagen, wie in meinem letzten text kram schon gesagt, die partyhütchen hasser auch zu freien verfügung zu verwenden, doch da das agressionspotential der einzelnen personen immer weiter steigt würde ich sie als ein sogenanntes kostenlose antiagressionstraining öffentlich einsetzten. dann müssten wir uns nur noch um ein StrafGesetzBuch oder PartyHütchenHasserAgressionPotentialAbbauStrafVerzeichnisBuch :D
oder so kümmern, in dem wir, wie du schon richtig vorgeschlagen hast, die äußeren umstände der tatperson natürlich genaustens beachten müssen. wenn kinder auf so eine furchtbare weise gegen partyhütchen erzogen werden müssen selbstverständlich die eltern als antiagress-dings herhalten. sofern ich das schafen sollte hänge ich diesem text einen anhang an wo ich einige vorschläge aufgeschrieben habe, wie die länge der verschieden taten dauern soll, oder ob wir vielleicht noch härtere/schwächere strafen "anbieten" :D .. also ich bitte dann um kommis, für die vorschläge des partyhütchenagressionpotentialstrafverzeichniss-dings-wie-ich-es-auch-immer-gena nnt-habe :DDD und um natürlich andere/bessere vorschläge

also ich bekomme das nichtg als anhang hin soo schlau wie ich bin :D mal gucken ob das hier in den eintrag noch mit rein passt :D


PartyHütchenHasserAgressionPotentialAbbauStrafVerzeichnis-Buch
-so nenne ich das jetzt einfach mal :P (PhhApASVb)

Ich würde sagen wir stellen drei Strafen auf, die jeweils in verschieden Härtegraden ausgeführt werden können :D. Als mittlere Strafe würde ich die Agressionsabbaufunktion nutzen, und somit einfach noch zwei weiter strafen vorschlagen, die als mildeste und schwerste Strafe genutzt werden können. Wobei diese natürlich gerne kommentiert/ verbessert oder ähnliches werden können.

Also die mittlerste Strafe haben wir in den anderen Einträgen bereits erläutert und sind uns jetzt einig dieser drei Strafen zu nutzen, vorrausgesetz mein aquahütchen :D stimmt diesen drei verschiedenen Strafformen zu.

1). Als mildeste Strafe würde ich eine Art Psychotherapie vorschlagen, die halt in verschiedenen Längen ausgeführt wird, denn bei einer einmaligen Strafe oder bei Unvorbestraftheit, wird ich nur eine kurze Therapie vorschlagen, bei welcher den betreffenden Personen beispielsweise stundenlang Filme über Partyhütchen eingeflösst werden. Wobei ich bei dieser Art von Strafe dafür plädieren würde, das wir in diesem Bereich einen professionellen Psychotherapeuten engagieren, da wir ja beide selbst einen benötigen würden :D.

• bei Unvorbestraftheit und bei glaubwürdigem Geständnis der Tat, sowie bei Versicherung, die Tat nur dieses einmal begangen zu haben:

- 1 Monat psychologische Betreuung und voll ausgebildeten, professionellen Psychotherapeuten

• bei (z.B) Vorbestraften, ODER bei unglaubwürdigem Geständnis (bzw. bei Falschaussage), bei wiederholter oder absichtlicher Tat

- je nach Höhe der Straftat, und wie immer unter Berücksichtigung der Umstände können zwei bis acht Monate psychische Betreuung verhangen werden. Die ebenfalls von einem professionellen Therapeuten durchgeführt wird.

2). Die mittlere Straftat ist bereits bekannt und in den letzten Einträgen genauer erläutert.

3). Eine noch härtere Strafe . hm damit ist mein Gehirn jetzt überlastet.. so kreativ bin ich halt nicht also… wir suchen noch Verbesserungen usw. .. und eben noch eine schwere Strafe blaa keine Lust mehr :D also du aquahütchen hannahlein ding :D streng mal dein Köpfchen an. <3.

<3.bighütchen am 20.6.10 14:46, kommentieren

angemessende strafen und entsprechende umgebungs beachtung :DD

jaa, nochmal zu den verschiedenen größen: ich stimme dir zu, indiesem fall verwirren wir ieber als das wir verletzen oder gra umbringen! Ich stimme dir auch im Thema sicherheit zu und denke, das wir die strafen je nach verschiedenen punkten errichten sollten. da es sogut wie keine kinder gibt, die partyhütchenhasser sind, würde ich die strafe für kids und adults gleich machen. trotzedem würde ich auf die emotional reife und das soziale umfeld achten. natürlich kommt es auch daruaf an, wlche art strafe wir vorfinden. es gibt zumbeispiel mord, versuchmorddingensich denke du weißt, massenmord, anschlag, verletzungne, etc. kinder und erwachsen würde ich immer gleich behandeln. beim sozialen umfeld kommt es darauf an, ob die kinder so erzogen worden sind, das heißt ob sie ihre eltern sie schon von kleinauf so erzogen haben. indiesem fall würde ich die eltern wegsperren und die kinder einer psychotherapie gegen diesen hass unterziehen. sowieso denke ich, dass die strafen generell sehr hoch sein sollten. ich denke geldstrafen sind unsinnig, lieber würde ich freiheitsstrafen errichten, und so auch ein gefängnis. von der todesstrafe rate ich lieber ab, denn wohin mit den leichen :D?! alsoo was sagst du dazu und wie sollen die einträge für das stgbyz oder so lauten? ich denke wir müssen noch allerlei besprechen :D, wie zumbeispiel die finanzierung.. hm.. wir wollen schließlich nichr mit billigprodukten arbeiten, oder? (rethorische frage.) ich denke wir sollten mal den ort entscheiden. ps: lukas kreuzberg wird zugegebener zeit ein neues buch (worüber auch immer) herausgeben und ich würde sagen wir schlagen zu!

1 Kommentar AquaHütchen. am 20.6.10 13:57, kommentieren

regencapes und hütchen-security (oder wie man das auch immer schreibt)

natürlich werden die regencapes kostenlos angeboten wobei wir diese eventuell in verschiedenen größen anbieten müssen. wie wir wissen sind die sensiblen wesen zwar schenell mi verschiedenen größen zu verwirren doch ich denke dies dient nur zu ihrere eigenen sicherheit da sich die hütchen mit den zu großen regencapes aufhängen könnten oder sich auf anderen wegen töten older verlewtzten. also wirde ich eher dafür sein ene verwirrung im kof der hütchen auzulösen als sie zu verletzten oder gar umzubringen. vielleicht können wir eine art info-hütchen neben die verkaufsstände stellen, die zur persönlichen beratung der hütchen dienen und ihnenen dabei helfen sollen sich mit verschiedenen größen auseinander zu setzten und von welchen die hütchen in allen entscheidungen beraten werden können. ähnliche personen würde ich auch fr die sicherheit und gegen die partyhütchen-hasser einstellen. denn über das thema was du angesprochen hast habe ich mir einiges überlegt. wie gesagt könnten wir sogenannte hütchen.guards (bodyguards) einstellen welche die hütchen rund um die uhr egal wohin sie wollen begleiten und sich um ihr wohlergehen kümmern. andererseits sollten wir noch etwas konkretes gegen diese hütchen-hasser und nicht nur gegen für die sicherheit der hütchen tun damit diese abstrakten leute gerecht bestraft werden. ich würde für eine hütchen security oder wie das auch immer geschrieben wird oder eben eine art hütchenzei oder hütchen polizei wie auch immer einstellen die solche grauenhaften personen festnehmen und ihre agressionen an ihnen auslassen :D also die srafe liegt sozusagen in den bedüfnissen und in den agressionen der polizei die sie über den tag aufgebaut haben:D dem zufolge wäre die strafe je nach agressons potential der hütchen polizei bestimmt und nicht nach höhe der strafe ich denke wir nehmen diese personen weiterhin als auslassung für agressionen der öffentlichkeit und eben so der plizei, doch wie lange sie als lebendiger boxsack aushlten müssen wird von einem speziellen gernicht entschieden.. noch andere/bessere vorschläge? ansonsten wäre ich auf jedenfall für hütchen guards und würde somit die sicherheit der hütchen gewähreleisten wobei wir für die höhe der strafe die die hütchen hasser begehen noch vorschläge sammeln müssen und schließlich dann ein gesetz und ein stgb strafgesetztbuch dings entwerfen sollten.

1 Kommentar <3.bighütchen am 20.6.10 13:56, kommentieren

indyhütchen und partyblitz :)

also erstmal: ich bin dafür, das wir die regencaps auf jeden fall kostenlos anbieten, auch damit unser parrk auch für schlechtes weter sich eignet. außerdem würde ich alle bahnen wasserfest machen! :D das mit dem laufband ist eine ausgezeichnet gute idee und bin ganz deiner meinung l. kreuzberg zu "kontaktieren":D:D. als nächstes sollten wir klären, welche fahrgeschäfte iw reröffnen wollen. aklso.. topihütchen, und partylaula, sowie wildwasserbahn und indyhütchen. partyblitz, eine flosstour und nicht zu vergessedn den freefalltower, mit dem doch alles begann. ein nächster wichtiger punkt wird sein l. kreuzberg wirklich mal zu kontaktieren. womöglich hat er ein paar gute ideen, dei er beitragen kann. ich habe eine frage: gibt es leute die sich komplett gegen partyhütchen einsetzten und so auch egn l. kreuzberg? gegen die solten dann sämtliche schutzmaßnahmen ausgefürht werden, sodass kein krieg entsteht, wobei massentode von den kleinen hütchen entstehen könnten. im allgemiennen sind wir schon sehr gut fortgeschritten, obwohl ich der menung bin, dass natütlich noch viele fragen offen sind. uich freue mich auf weitere anregungen zu deisem park. :D:P der park sollte gut rreichbar für alle partyhütchen leigen :D

AquaHütchen. am 16.6.10 18:16, kommentieren