schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

angst und schrecken

guut :D also erstmal: ich freue mich riesig, dass wir wieder am start snd und uns malwieder für unsere kleinen partyhütchen einsetzten. die klarstellung mit dem essen und den luftschlangen und soo :D äähm.. ja das ist auf jeden fall gut, denn verwirrtheit herrscht schließlich schon genug in unserem leben :D

jetzt frage ich mich, (ivh bin aus der übung, da ich mich frage, was ich mich frage (wie man sieht bin ich mit der zeit nicht schlauer geworden)) nein also ich frage mich... ob partyhütchen vielleicht ängstliche wesen sind. einerseits sind sie nämlich nur lustige und stimmungsvole feiern gewöhnt, was meistens mit freude verbunden ist und andererseits sind sie vielleicht auch abgehärtet.. wovon auch immer. also jedenfalls, wenn sie ängstlich sind, dann sollten wir uns diese saison nicht 100% am heide park orientieren.. wegen der krake. das ganze ist etwas gruuuuselig dargestellt. vllt. schick ich l. kreuzberg gleich mal ne sms .. obwohl der wahrscheinlich gerade in der st. lukas kirche am kreuzberg sitzt :D und jaa. wenn er sagt, dass sie ängstlich sind, dann sollten wir die bösen und gruuuseligen sachen durch bunte luftballons erstzten.. wir wollten doch wohl keinen hütcheninfarkt.. (what ever :D) und ja zum abschluss noch ein DOPPELPUNKT-FF smiley ;D :FF

AquaHütchen. am 18.4.11 18:28

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


<3.bighütchen (18.4.11 18:30)
oh ja wir sind modern geworden :F wir kontaktieren ihn nicht mehr - wir schreiben sms! yeeay :D:D

<3.bighütchen


lmao (18.4.11 19:46)
xD was für ein verwirrendes zeug ! muss man das verstehen oder wollt ihr nur den webspace zumüllen? lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen