schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

ticketvorverkaufstellen und online-shopping :D

sehr aufmerksam von dir, dass du dir über das anstehen in langen schlangen gedanken machst, denn nach neusten forschungsergebnissen der partyhütchen GmbH hat sich herrausgestellt, das die meisten hütchen sehr sensibel und ungeduldig sind. ich würde daher vorschlagen, dass die tickets außschließlich in gewissen ticketvorverkaufstellen oder über das internet zu erhalten sind, denn so kauft man die tickets in millionen von vorverkaufstellen, wo durch diehohe anzahl der stellen, das lange warten ausgeschlossen wird. und über das internet werden die tickets direkt zu den bequemen hütchen nach hause geschickt . Somit würde ich - gerade weil partyhütchen ja gruppen. ähm tiere?! :D sind würde ich auch gruppenkaten anbieten und andere formen wie jahreskarten und karten die auch für andere aktionen mit benutzt werden können, karten, in welchen die shuttel und bus kosten mit enthalten sind 2 tages karten- 3 tages karten , karten mit übernachtung und so weiter anbieten. auch über die preise müssen wir noch einmal reden, vielleicht auch lukas kreuzberg noch einmal kontaktieren, welche preise für hütchen angemessen sind. außerdem würde ich den eingang ähnlich gestalten wie im heidepark, doch da es keine kassen geben muss, wird es auch keine langen anstehschlangen und somit auch keine ungeduldigen partyhütchen geben. troz all dem bin ich der meinung schon die ersten personal mitglieder an dem eingang zu positionieren und sie als security mitglieder einsetzte und die partyhütchen überprüfen um, wie du schon sagtest, anschläge, amokläufe oder ähnliches zu verhindern. denn wir wolen die kleine hütchen ja nicht so geistig schockieren und beschädigen wie es bedauerlicherweise bei uns schon passiert ist :DD ansonsten würde ich natürlich noch reinigungspersonal für die sanitär anlagen, sowie für die essens-stände für die souvenir shops und semtliche security mitglieder sowei diese aremn typen die den ganzen tag an den attraktionen sitzen und diese immer starten müssen ohne selber mit fahren zu dürfen :D mehr fällt mir dazu gerade ncht mehr ein..aber vielleicht merken wir ja im weitern verlauf dieser theorie ob noch irgendwo pertsonal benötigt wird. und noch mal zu der zucht. da hast du vollkommen recht partyhütchen werden auf jedenfall nur zu zweit abgegeben und wir sind dafür verantwortlich, dass wir mit hilfe von lukas kreuzberg und der hütchenGmbH dafür sorgen, dass kein hütchen von seinen eltern verstoßen wird und schließlich in einem hütchen-heim auwwachsen muss oder es an den elternlosen folgen verwarlost und schließlich sterben muss. jaja das wär schon doof . ähm ja also :D am besten wir treffen usn noch mal und besprechen nicht nur so über son internet ding hier diese ganzen shuttel pläne und so :D <3.

<3.bighütchen am 26.6.10 11:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen