schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

internetabstimmung und lukas kreuzberg KONTAKTIEREN :DD

jaaa eine internetabstimmung :D:D dazu müssten wir den link erstmal an alle leute schicken und schreiebn das sie mal abstimmen sollen :D:D ich hab allerdings mnoch keie idee für einen namen :D vllt. könnten ja leser unserer seite *hust* mal mit einbezogen werden und so die chance haben in unserem gästebuch selbst vorschläge für einen parknamen zu machen **hust* :D. ja ort hmm.. das wird schwer, ednn partyhütchen leben überall in der welt verstreut.. evtl. sollten wir mal googeln wo es überall einen tediaden und andere eineuroshops gibt, damit es grade nicht die massenproduktionen da sie sowieso so arm dran sind so weit haben. ich denke dass wir für alle anderen partyhütchen der welt shuttles die zum parkführen zur verfügung stellen sollten, damit niemand das problem hat in den park zu kommen. dabei sollte die fahrtzeit alerdings nicht zu lange sein, da die meisten wahrscheinlich auf dem hinweg schon einen hütcheninfak vpr aufregung bekommen würden. villeicht sollte es flugzeuge geben, die natürlich wieder eine absolute sicherheitsauistattung beinhalten. das wüürde ich dann nochmal mit lukas kreuzberg besprechen, da er der mensh für sicherheit unter den partyhütchen ist! dieattraktionen hatte ich schon einmal in meinem bericht aufgezählt, wobei natürich noch zahlreiche fehlen! wir sollten auch die anzahl der esensstände, toiletten etc. noch bestimmen und sowieso irgendwann maal zusammen einen lageplan des gesamten parks anferitigen. es ist aber leider nicht davon auszugehen, dass wir das so schnell schaffen, weil es auch noch so warnisinnig viele sachen zu besprechen gibt. natürlich sollten wir uns aber noch am heide park orientieren immerhin heißt dier blog: schwerelsoe partyhütchen at heide park :D:D. und deshalb ist es sehr gut, dass wir in den sommerferien zwei tage in den heide opark fahren.. wir könnten abends sofern wir da nichts vorhaben zusammen mit dem, heide park plan inen hütchneparkplan entwerfen und attrakinen testen, fotos machen etc. ich denke es ist wichtig, das wir wissen wovon wir sprecfhen und das können wir natürlich nur 100prozentig, wenn wir uns den park einweiteres mal anschauen und vor uns haben. am besten wäre es natürrlich wenn wir im heide park ein ziehen würde, aber da ich vom thema abkomme und schon wieder vom heide park schreibe, ollte ich dich mal wieder zu wort kommen lassen :D:D alsooo bahn frei für dich bighütchen :D

AquaHütchen. am 26.6.10 11:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen