schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

kleine bunte hütchen - ähm ich meine häuschen ---- das hütchen camp :)

da würde ich ebenfalls vorschlagen, wie wir übrigens schon lange nicht mehr vorgeschlagen haben, ein weiteres mal lukas kreuzberg kontaktieren, denn er könnte uns in der produktion dieser atrappen finanziell und warum auch immer aber vielleicht kann er uns ja auch pyshisch unterstüzen.. :D über deinen unvollendeten satz was es zu folge haben könnte, hab ich mir ebenfalls gedanken gemacht und mal versucht mir das zu überlegen was du damit sagen wolltest, und ich bin auf eine interessante lösung gekommen die genaugenommen vllig uninteressant ist aber vielleicht logisch klingen könnte :D also würden wir die produktion dieser gewissen atrappen nicht geheim halten, so dass nur die partyhütchen gmBH unter der leitung lukas kreuzbergs und wir davon wüsste , könnten sich straftäter zugang zu dieser produktion machen oder durch internetbeiträge ( wie zum beispiel durch den hier :D:D ) darauf aufmerksam werden und die strafen nicht mehr so ernst nehmen ..also bringt uns das gerade extrem viel da wir diese theorie es niemandem zu sagen in wenigen tagen auf unserem blog veröffentlichen werden auf den wahrscheinlich eh keiner guckt aber es besteht die chance :D ja haben wir ja wieder gut hin bekommen :P wobei ich bezeifle das partyhütchenhasser sich solche seten ansehen und dann auch noch diesen ganzen text lesen falls sie doch auf solche seiten kommen :D von daher blende ich das problem jetzt einfach mal aus über das camp oder die schlafmöglichkeit hab ich mir auch gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen, das alles relativ heide park ähnlich zu gestalten, ein häuschen camp so wie das ähm ich weiß grad nicht wie das eißt diese kleinen bunten hütchen äh häuschen :D und da halt die unterteilung in ohne WC und mit WC :D und die große sanitäranlage-oder heißt es sanitätsanlage? egal du weißt was ich meine und für die gebildeten höher gestuften partyhütchen würde ch dann das deutlich teurere port royal (wie wir es in partyhütchenform auch immer nennen wollen) anbieten. Zusätzlich - wobei wir wider die chance haben lukas kreuzberg zu kontaktieren) würde ich noch eine art jugengruppe oder juniorhütchengruppe einrichten die vllt. einmal im monat und jedes zweite mal mit übernachtung in den park fährt .. das sich die eltern zum tausendsten mal die 0,6 plus sachen über sich ergehen lassen müssen :Dund wir reden hier immer vom heide park aber wir wollten ja eigentlich einen eigenen park speziell auf die rechte pflichten und bedürfnisse der hütchen ausgerichtet, eröffnen .. name? ort? lage? welche attraktionen? . da stelen sich noch einige fragen ) also kreative iideen wir können ja vllt sone internet abstimmung über den namen machen . wobei eh keiner abstimmen wird weil keiner die seite kennt oder sich im ernst durchliest .. :D egal schaffen wir schon :PP

<3.bighütchen am 26.6.10 11:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen