schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

partyhütchenatrappen :P

ja also ähm ja, als ich deinen beitrag gelesen habe, sind mir sofort auch die partyhütchenattrappen in den sinn gekommen. ich denke wir sollte sowelche herstellen, dies aber unter uns und lukaskreuzberg evtl auch behalten, damit es auch wirklich nicht weiterrzählt wird. weil das könnte wiederrum zur folge haben, äh .. ja also es könnte halt folgen haben. ich würde deshalb gerne ein neues thema ansprechen, denn wie ich so weiterhin über den heide patk nachgedacht habe, fiel mir auf, dass die patyhütchen keinerlei gelegenheit haben über mehrere tage dort zu sein und auch zu schlafen (falls sie shclafen sollten) oder sich zumindestens einmal zurückzuziehen und alleine weiterzufeiern. ich denke man sollte ihnen da gewährleisten.. und so schlage ich vor das wir mal ein camp ooder soo planen sollten. ja und ich denke .........ja. ich denke gar nicht das ist das problem also.. ich warte auf vorschläge! :D

AquaHütchen. am 26.6.10 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen