schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

internet google forschung weihnachtsmänner :D

ja da streng ich michmal an.. :D also ich bin schoneinmal begeistert :p zu der dritten strafe: ich habe einige fortschungen im internet angestellt und hin und wieder ein paar begriff gegoogelt. irgendwann bin ich auf über tote weichnachtsmänner zu insektngift zu leibeigenschaft zur historik zu leibstrafen gekommen (ehrlich, es stehen die sinnlosesten beiträge im internet:D oh.. dass hätte ich nicht dagen sollen:D achwas die partyhütchen sind doch sehr sinnig!). über leibstrafen bin ich wiederum auf etwas gestoßen, was mir bekannt vor kam: das dungeon! da es dort um foltermethoden geht, denke ich wir sollten als härteste strafe die hütchenhasser solange foltern, bis sie sich ZU den hütchen bekennen und NICHT DAGEGEN (warum ich das auch immer groß schrieb :P). ich denke psychotheraphien sind schon eine psychische folter, wer es immernoch nicht begrift sollte auch einer physischen folter unterzogen werden: schicken wir sie ins dungeon! nein also natürlich nicht in das dungeon sondern in ein dungeon² wo die foltermethoden echt angewendet werden. am besten überlegen wir uns gar nicht so genau wie das aussehen wird sondern geben sie dort einfach mal ab. ich bitte um keine todestrafe, nicht das ich denke das partyhütchenhasser weiterleben sollten, aber bitte wohin mit den ganzen leichen (jaja das enzige problem.. *hust*) ? also bis dann mal ps: ja totlachen, als ich das im radio gehört habe, dachte ich natürlcih auch gleich an partyhütchenhasser !

AquaHütchen. am 26.6.10 10:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen