schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

angemessende strafen und entsprechende umgebungs beachtung :DD

jaa, nochmal zu den verschiedenen größen: ich stimme dir zu, indiesem fall verwirren wir ieber als das wir verletzen oder gra umbringen! Ich stimme dir auch im Thema sicherheit zu und denke, das wir die strafen je nach verschiedenen punkten errichten sollten. da es sogut wie keine kinder gibt, die partyhütchenhasser sind, würde ich die strafe für kids und adults gleich machen. trotzedem würde ich auf die emotional reife und das soziale umfeld achten. natürlich kommt es auch daruaf an, wlche art strafe wir vorfinden. es gibt zumbeispiel mord, versuchmorddingensich denke du weißt, massenmord, anschlag, verletzungne, etc. kinder und erwachsen würde ich immer gleich behandeln. beim sozialen umfeld kommt es darauf an, ob die kinder so erzogen worden sind, das heißt ob sie ihre eltern sie schon von kleinauf so erzogen haben. indiesem fall würde ich die eltern wegsperren und die kinder einer psychotherapie gegen diesen hass unterziehen. sowieso denke ich, dass die strafen generell sehr hoch sein sollten. ich denke geldstrafen sind unsinnig, lieber würde ich freiheitsstrafen errichten, und so auch ein gefängnis. von der todesstrafe rate ich lieber ab, denn wohin mit den leichen :D?! alsoo was sagst du dazu und wie sollen die einträge für das stgbyz oder so lauten? ich denke wir müssen noch allerlei besprechen :D, wie zumbeispiel die finanzierung.. hm.. wir wollen schließlich nichr mit billigprodukten arbeiten, oder? (rethorische frage.) ich denke wir sollten mal den ort entscheiden. ps: lukas kreuzberg wird zugegebener zeit ein neues buch (worüber auch immer) herausgeben und ich würde sagen wir schlagen zu!

AquaHütchen. am 20.6.10 13:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen