schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

regencapes und hütchen-security (oder wie man das auch immer schreibt)

natürlich werden die regencapes kostenlos angeboten wobei wir diese eventuell in verschiedenen größen anbieten müssen. wie wir wissen sind die sensiblen wesen zwar schenell mi verschiedenen größen zu verwirren doch ich denke dies dient nur zu ihrere eigenen sicherheit da sich die hütchen mit den zu großen regencapes aufhängen könnten oder sich auf anderen wegen töten older verlewtzten. also wirde ich eher dafür sein ene verwirrung im kof der hütchen auzulösen als sie zu verletzten oder gar umzubringen. vielleicht können wir eine art info-hütchen neben die verkaufsstände stellen, die zur persönlichen beratung der hütchen dienen und ihnenen dabei helfen sollen sich mit verschiedenen größen auseinander zu setzten und von welchen die hütchen in allen entscheidungen beraten werden können. ähnliche personen würde ich auch fr die sicherheit und gegen die partyhütchen-hasser einstellen. denn über das thema was du angesprochen hast habe ich mir einiges überlegt. wie gesagt könnten wir sogenannte hütchen.guards (bodyguards) einstellen welche die hütchen rund um die uhr egal wohin sie wollen begleiten und sich um ihr wohlergehen kümmern. andererseits sollten wir noch etwas konkretes gegen diese hütchen-hasser und nicht nur gegen für die sicherheit der hütchen tun damit diese abstrakten leute gerecht bestraft werden. ich würde für eine hütchen security oder wie das auch immer geschrieben wird oder eben eine art hütchenzei oder hütchen polizei wie auch immer einstellen die solche grauenhaften personen festnehmen und ihre agressionen an ihnen auslassen :D also die srafe liegt sozusagen in den bedüfnissen und in den agressionen der polizei die sie über den tag aufgebaut haben:D dem zufolge wäre die strafe je nach agressons potential der hütchen polizei bestimmt und nicht nach höhe der strafe ich denke wir nehmen diese personen weiterhin als auslassung für agressionen der öffentlichkeit und eben so der plizei, doch wie lange sie als lebendiger boxsack aushlten müssen wird von einem speziellen gernicht entschieden.. noch andere/bessere vorschläge? ansonsten wäre ich auf jedenfall für hütchen guards und würde somit die sicherheit der hütchen gewähreleisten wobei wir für die höhe der strafe die die hütchen hasser begehen noch vorschläge sammeln müssen und schließlich dann ein gesetz und ein stgb strafgesetztbuch dings entwerfen sollten.

<3.bighütchen am 20.6.10 13:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen