schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

indyhütchen und partyblitz :)

also erstmal: ich bin dafür, das wir die regencaps auf jeden fall kostenlos anbieten, auch damit unser parrk auch für schlechtes weter sich eignet. außerdem würde ich alle bahnen wasserfest machen! :D das mit dem laufband ist eine ausgezeichnet gute idee und bin ganz deiner meinung l. kreuzberg zu "kontaktieren":D:D. als nächstes sollten wir klären, welche fahrgeschäfte iw reröffnen wollen. aklso.. topihütchen, und partylaula, sowie wildwasserbahn und indyhütchen. partyblitz, eine flosstour und nicht zu vergessedn den freefalltower, mit dem doch alles begann. ein nächster wichtiger punkt wird sein l. kreuzberg wirklich mal zu kontaktieren. womöglich hat er ein paar gute ideen, dei er beitragen kann. ich habe eine frage: gibt es leute die sich komplett gegen partyhütchen einsetzten und so auch egn l. kreuzberg? gegen die solten dann sämtliche schutzmaßnahmen ausgefürht werden, sodass kein krieg entsteht, wobei massentode von den kleinen hütchen entstehen könnten. im allgemiennen sind wir schon sehr gut fortgeschritten, obwohl ich der menung bin, dass natütlich noch viele fragen offen sind. uich freue mich auf weitere anregungen zu deisem park. :D:P der park sollte gut rreichbar für alle partyhütchen leigen :D

AquaHütchen. am 16.6.10 18:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen