schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

ernährung undirgendwie sowas :D

in sache ernährung stimme ich dir voll und gfanz zu und bin eben falls der meinung die kleinen leicht zu verwirrenden hütchen nicht mit verschiedenen gößen von getränken zu überfordern. ich denke gerade im bezug auf die apfelschorle werden sich die partyhütchen freuen und sich die bäuche?! :D voll schlagen sofern sie bäuche besiitzen außerdem bin ich noch davon überzeugt das wir zahlreiche stände an denen nutrellapizza verkauft wird anzubieten, da viele partyhütchen nicht viel apfelschorle vertragen oder entzugserscheinungen bekommen, wogegen das berühmte hütchenheilmittel die nutellapizza hilft. und zu dem problem mit den wildwasserbahnen wirde ich gerne noch mich dazu üßern denn wir könnten entweder uns so sehr für die partyhütchen einsetzten und zusammen mit l. kreuzberg dafür kämpfen das auch die produktiin dieser sensiblen hütche ausgebaut wird und speziell beschichtete hütchen produziert werden. wobei diese besondere anforderung an die hütchen zucht oder produktion nicht garantiert werden kann, bin ich dafür solche stylischen regencapes oder wie die auch immer heißen anzubieten. ich denke du weißt was ich meine diese sonderelich tollen durchsichtigen plastik überzieh teile wo man sich selber drauftritt und ähm ja :D wir könnten auch multiföhnedingspartyhütchengebläase entwickel die mit jedem express zu erreichen sind und wo 60 hütchen übereinander gestapelt in einer art foto kammer sind, doch anstatt des blitzlichtes kommt ein heßer liuft schub raus und die partyhütchen werden auf diese weise n ein rohr nach oben befördert udn was dort mit den partyhütchen geschicht ist wohl von hütchen zu hütchen nterschiedlich denn als mensch kann es einem nicht ermöglicht werden dort hinein zu sehen und die erzählung der einzelenen partyhütchen weichen von einander deutlich ab. und dann stellt sich noch die frage wie sich partyhütchen den fortbewegen . wenn die partyhütchen sich normal fortbewegen können wirde ich ganz normale parkwege forschlagen wobei ich für die 0.6 plus partyhütchen ein laufband enrichten wirde, wo sie hinterher geschoben werden also getragen wie son laufband eben :D ich würde noch einmal mit l.kreuzberg in kontakt treten um eine möglichst angenemhe beförderung der hütchen einzurichten. was meinst du dazu? :D

<3.bighütchen am 16.6.10 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen