schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

hm ja zu langer text um ne überschrift zu finden :D

ich würde sagen das wir den schwerpunkt unsere hütchenpartyparkheidekram bla auf die partyhütchen in unserem alter legen, doch eben auch so die frage berücksichtigen was man für erwatungen an das alter eines partyhütchens stellen kann.. ich denke das wir troz all dem die erwartungen an ein partyhütchen leben nicht zu hoch stellen sollten, da gerade die ein euro tedi produktionen höchstens eine partynacht überleben werden und somit müssen wir wohl einen park ohne 60 plus sondern mit 0,6 plus eröffnen wo halt auch im sinne lukas kreuzbergs billige partyhütchen berücksichtigt werden wobei in den parks auch die religion der hütchen strreng befolgt werden muss. Streng gläubige hütchen oder gegebenenfallls andere kopfbedeckungen haben das bedürfniss fünf mal am tag im islamischen wortschatz zu beten und auf partyhütisch party zu machen wobei jüngeren partyhütchen gewährleistet wird, die party in der nacht und vor dem sonnenaufgang aus zu lassen bzw. sich daraus zu halten und zum beispiel in sozialen einrichtungen der partyhütchen gmbh teil zu nehmen oder gegebenenfalls auch in unseren park zu kommen und die vielfältigen angebote zu nutzen wobei wir uns noch über einige bedürfnisse, gewohnheiten und andere rechte und pflichten der partyhütchen informieren müssen. denn um den partyhütchen einen angenehmen aufenthalt zu gewährleisten müssen wir uns halt im klaren sein was partyhütchen brauchen und somit uns auch über de angemessene ernährung der partyhütchen zu informieren. somit kommen wir auch wieder auf die zucht der partyhütchen zurück, denn bei der zucht ist es wichtig zu beachten wovon sich solche wesen ernähren und wie sie es bei den menschen am besten haben um möglichst viele kleine partyhütchen in angenehmer art und weise geboren werden und aufwachsen. denn partyhütchen aus 1 euro produktionen sollten verboten werden. ebenfalls im sinne von l. kreuzberg. übr die ernährung dieser sensiblen wesen müsste ich mich noch beinmal besser informieren um allen besitzern möglichst viele informationen über ihre haus"hüttchen" mitteilen zu können. darum bitte ich euch *hust* dich, dir ebenfdalls nochmal gedanken hauptsächlich über die ernährung dieser hütchen zu machen, denn das würde partyhütchen züchtern ebenfalls helfen ihren haushütchen gerecht zu werden. wenn sie sich darüber im klaren sind auch ein partyhütchen käuflich erwerben zu wollen und ihre wohnumgebung an die verhältnisse eines hütchens angepasst haben, stehen wir ihnen gerne zur verfügung sie an eine angemessende zucht station zu vermitteln wo sie dsann ihr traumhütchen adoptieren können. viel spaß mit ihrem neuen hütchen und noch einige erholsame tage im heidehütchenpartyzucxhtparkblakram dings :

<3.bighütchen am 16.6.10 18:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen