schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

partyhütchenweltreligion und attraktionen für alte hütchen :D

ja darüber mach ich mir auch gedanken, obwohl ich sagen muss, das deine idee sehr gut ist.. ich habe mich nur gefragt, ob es bei partyhütchen nicht auch eine bestimmte altersbegrenzung geben sollte, sowie bei den Menschen, da wir doch sicherlich nicht für einen Hütcheninfarkt verantwortluich gemacht werden wolllen. damit dierses heidehütchenparkkramzeugs aber auchfür langlebige partyhütchen, etwas sein sollte, wäre uich noch für eine gerechte Floßtour und evtl. ein Express. ich denke wir sollten auch die kleineren partyhütchen bevorzugen, da dies sicher auch im sine von Lukas Kreuzberg wäre, wie er es einmal in dem Buch weltreligionen erwähnte. ich sdchlage also ein Partyblitz und ein Indyhütchen für die kleinen vor. wo wir schon bei den religionen sind.. ws haben die partyhütchen für religionen? sind manche da wohl so streng gläubig, dass sie keine zeit mehr haben selbst party zufeiern und ihr sinn des lebens nur darin besteht abends bei menschen (ihren göttern) auf dem kopf zusitzen und bei lauter musik den menschen freude zu machen? und ich denke das der eintritt nicht zu teuer sein sollte, immerhin gibt es partyhütchen die in massenproduktionen dür ein euroshops wie t€di hergestellt werden und ich denke auch die sollten die chance haben topihütchen und partylaula zu fahren!

AquaHütchen. am 16.6.10 18:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen