schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

partyhütchenverbotsschilder :D

jaa also ich denke wenn partyhütchen im scream echt schwerelos sind, dann ist es bestimmt verboten sie dort aufzusetzten. in amerika könnte man wenn dann doch etwas passieren sollte sogar den heide park verklagen, weill es ja kein schild mit einem durchgestrichenem partyhütchen gibt. ich denke so ein schild sollte man einmal aufstellen, da es doch sein könnte das einmal ein partyhütchen zu besuch kommt. schließlich sind partyhütchen diejenigen Lebewesen (soweit sie dann doch leben) die am meisten partyys in ihrem Leben miterlebenen und warum dann nicht im heide park??! :DD es feiern schließlich viele leute und hüte im Heide park. man sollte dann allerdings beachten, dass alle partyhütchen anders aussehen, so sollrte man also für jedes andersaussehende partyhürtchen ein anderes schild aufstellen. falls ich ein park eröffne mach ich ddas so. natprlich ist mir dabei die ungerechtigkeit zweischen partyhütchen und überdimensionalen wintermützen und anderen hüten bekannt, was wiederum zu einem streit zwischen der partei der partyhütchen und der mützenWG führen kann... oh man das ist allerdings kompliziert :P

AquaHütchen. am 16.6.10 17:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen