schwerelose partyhütchen

at heide park :) diesen blog muss man von unten nach oben lesen :D was blogs so an sich haben aber ... ähm ja :D
 

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

geburtstage und zucht (:

jaja so ist das leben .. allerdings haben wir jetzt zum neuen saison start und dank den hilfreichen beiträgen unseres special guests ( hehe :P ) wieder neue ideen! (; um auf die geburt(stage) eines partyhütchen und deren weitere zucht zurückzukommen beginne ich jetzt! äh ja :D also los! die geburt eines parthütchen beginnt meistens (leider) in ein_euro_produktionen für welche wir kämpfen, das sie unterlassen werde. wir werden uns weiter für die natürliche geburt eines partyhütchens welche normalerweise auf einer party stattfindet einsetzen. wir kämpfen dafür allen partyhütchen einen gesunden start in da sneugeborene leben zu ermögloch und ihnen diesen tag so unvergesslich wi emöglich zu gestalten (: soetwas geschieht natürlich am besten in einem dafür vorgesehenen partysaal wie er, auf den vorschlag eines gastes hin, auch in einem der hotels in unsere heidepartyparkhütchen oder wie auch immer entsehen soll (: zu der weiteren aufzucht ihres partyhütchens :D : 

erste einträge auf diesem blog besagen, dass partyhütchen sich hauptsächlich von luftschlangen ernähren, welches u verwirrung führt, da wir gehrinlosen leute in den lezten posts über apfelschorle und ähnliche sgeredet haben :D also sind wir nach einigen studien und forschung zu der entscheidung gekommen, dass parthütchen von 0-0,1/0,2 mit luftschlangen als muttermilch erstaz gefüttert werden und erst in den folgenen jahren mit apfelschorle und festerer nahrung in kontakt kommen dürfen :D :D ja soviel erstmnal dazu andere ergebnisse udn sowas in der richtung kommen nach weiteren ausführlichen überlegungen :D ode rso ähnlich :D:D:D 

2 Kommentare <3.bighütchen verlinken 18.4.11 18:14, kommentieren



angst und schrecken

guut :D also erstmal: ich freue mich riesig, dass wir wieder am start snd und uns malwieder für unsere kleinen partyhütchen einsetzten. die klarstellung mit dem essen und den luftschlangen und soo :D äähm.. ja das ist auf jeden fall gut, denn verwirrtheit herrscht schließlich schon genug in unserem leben :D

jetzt frage ich mich, (ivh bin aus der übung, da ich mich frage, was ich mich frage (wie man sieht bin ich mit der zeit nicht schlauer geworden)) nein also ich frage mich... ob partyhütchen vielleicht ängstliche wesen sind. einerseits sind sie nämlich nur lustige und stimmungsvole feiern gewöhnt, was meistens mit freude verbunden ist und andererseits sind sie vielleicht auch abgehärtet.. wovon auch immer. also jedenfalls, wenn sie ängstlich sind, dann sollten wir uns diese saison nicht 100% am heide park orientieren.. wegen der krake. das ganze ist etwas gruuuuselig dargestellt. vllt. schick ich l. kreuzberg gleich mal ne sms .. obwohl der wahrscheinlich gerade in der st. lukas kirche am kreuzberg sitzt :D und jaa. wenn er sagt, dass sie ängstlich sind, dann sollten wir die bösen und gruuuseligen sachen durch bunte luftballons erstzten.. wir wollten doch wohl keinen hütcheninfarkt.. (what ever :D) und ja zum abschluss noch ein DOPPELPUNKT-FF smiley ;D :FF

4 Kommentare AquaHütchen. verlinken 18.4.11 18:28, kommentieren